Trainings Club

THE TRAININGS CLUB


Die Erfolgsgeschichte begann im Jahr 2004. Da habe ich in meiner Golfschule in Deutschland den Trainingsclub gegründet. Seither haben viele Golfer von diesem innovativen Trainingskonzept profitiert.


Jeder Golfer möchte gerne gut spielen. Dass für gutes Golf auch trainiert werden muss, das wissen viele. Aber wie? In meinem Trainingsclub vermittle ich die Freude am regelmäßigen, gezielten Üben.


Meine Erfolgsmethode besteht aus fachlicher Höchstleistung und gezieltem Üben. Dieses Thema wird schon seit Jahren erforscht, insbesondere von *K. Anders Eriksson, einem der weltweit führenden theoretischen und experimentellen Wissenschaftler.

*(Co-Herausgeber von The Cambridge Handbook of Expertise und Expert Performance“)


Mein Ziel war es, diese Konzepte in meinem Trainingsprogramm zu integrieren. Damit wird allen Golfern – vom Anfänger bis zum Experten - ermöglicht, von diesen erstaunlichen Prinzipien zu profitieren. Die größten Hindernisse beim Lernen sind – abgesehen davon, dass die Informationen beim Schüler richtig ankommen - dass regelmäßig und mit Motivation trainiert wird. Der Trainings-Club bietet eine freundliche, stressfreie Umgebung zum Lernen und motiviert den Spieler, mehr zu üben.


Alle Aspekte des Golfsports werden angesprochen, einschließlich der vollständigen Schwungtechnik, kurzes Spiel - Chippen, Pitchen, Bunker und Putting - und Course Management-Taktik und Strategie.


Wochenkurse werden unter Verwendung der spezifischen Trainings-Prinzipien von Technik, Aufgabe und Situationstraining aufgebaut. Individuelle Ziele der Spieler werden mittels strukturierten Lernprozess umgesetzt.


Als Trainer habe ich den Vorteil, dass zwischen den Unterrichtsstunden nicht zu viel Zeit vergeht. So erkenne ich gleich, ob wir uns für eine maximale Verbesserung in die richtige Richtung bewegen. Mein Ziel war es immer, jedem Schüler zu helfen. Es macht mir die größte Freude, die Fortschritte mitzuerleben.


Und glauben Sie mir: Vieles lässt sich auf einfache Art und Weise erreichen.


Ich freue mich darauf, Sie bald zu sehen und Ihr Spiel zu verbessern.



Oberdorf 9, 6074 Rinn. Tirol.

Tel. +43 (0) 52 23 78 177

Fax +43 (0) 52 23 78 177-77

Email:        info@masterpro.at

Copyright 2016@ All Rights Reserved

HOME          BIOGRAPHIE                TRAININGS CLUB                 KONTAKT          IMPRESSUM