Biographie

BIOGRAPHIE


“Golf ist eine komplex Sport Art, aber Golf lernen muss nicht komplex sein. Egal wenn das der Vollschwung ist, Kurzspiel oder Putten, ein richtig Analyse ist der erste Schritt zu Verbesserung."


"Mein Konzept ist für jede Spieler einem klar und eindeutig Erklärung zu bekommen. Die Defizite in die Bewegung werden erkannt, präzise Zeile zu Verbesserung wird gefunden und einem richtige Trainings und Übung Prozess festgelegt."


"Kenntnisse und Verständnis über die richtige Bewegung fuhrt zu Selbstkontrollierung und dabei mehr effizient Üben und schneller Verbesserung. Mit logischem, gezieltem Training kann der Spieler einfach und erfolgreich seins Zeile erreichen.“



Bradley Thompson verfügt über einen extrem großen Erfahrungsschatz in allen Facetten des Golfsports.


Als ehemaliger Tourprofessional sammelte der gebürtige Australier viele wichtige Eindrücke und Erkenntnisse bei Profi -Turnieren in Australien, Neuseeland, Europa und Asien.


Einer der qualifiziertesten Golf Professionals Europas und wurde im Jahr 2008 vom Golf Journal auch unter die 50 besten Golf Professionals von Deutschland gewählt.


Im Jahr 2004 wurde ihm der Titel des Master Golf Professionals verliehen, einer von wenig Golf Professionals diese Titel zu bekommen.


Bradley halt den höchsten Graduierungs-Standard (G1) der PGA of Germany, die A-Trainer und Präventionstrainer- Lizenz des DGV und ist ein TPI certified Golf & Fitness Instructor.



Oberdorf 9, 6074 Rinn. Tirol.

Tel. +43 (0) 52 23 78 177

Fax +43 (0) 52 23 78 177-77

Email:        info@masterpro.at

Copyright 2016@ All Rights Reserved

HOME          BIOGRAPHIE                TRAININGS CLUB                 KONTAKT          IMPRESSUM